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Online Hilfe & Kontakt

Online Hilfe & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Mobile Wohnspass!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Mobile Wohnspass zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903 0 (allgemeine Anfragen), 06021 4903 5430 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0160 2567647 aufnehmen.

 

Abholung

Wann kann ich meine Bestellung in der Filiale abholen?

Sie erhalten von uns eine Abholbenachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung in ihrer Wunschfiliale abholbereit ist. Bitte warten Sie unbedingt bis Sie diese Abholbenachrichtigung erhalten haben. Wenn Ihnen dies zu lange dauern sollte, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular.

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Kann auch eine andere Person meine Bestellung abholen?

Ja, das ist möglich. Bitte klicken Sie dafür im Bestellprozess unter Abholung / Lieferung "Abholung durch andere Person" an und schreiben Sie dort den Vor- und Nachnamen der Person hinein. Es ist zwingend erforderlich, dass die Person ihren Personalausweis oder Reisepass mitbringt, denn wir möchten Ihre bereits bezahlte Bestellung  wirklich nur Ihrer legitimierten Person mitgeben.

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Kann ich bei der Abholung direkt in die Warenausgabe gehen, wenn ich meine Möbel bereits komplett bezahlt habe?

Bei einem stationären Kauf:

Wenn Sie die Ware bereits komplett bezahlt haben, können Sie direkt an die jeweilige Warenausgabe.

Sofern Sie noch nicht vollständig bezahlt haben, müssen Sie vor der Abholung zur Hauptinformation im Erdgeschoss, um die Restzahlung zu leisten.

Bei einer Online-Bestellung:

Ja, bei einer Online-Bestellung können Sie direkt an die jeweilige Warenausgabe der Filiale gehen. Voraussetzung hier für ist, dass Sie Ihre Abholbenachrichtigung per Mail erhalten haben.

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Was kostet ein Miettransporter?

Der Preis unserer Miettransporter stellt sich aus einem Grundpreis plus verschiedene Variablen je nach Wochentag und Uhrzeit zusammen. Die genaue Preisaufstellung können Sie hier einsehen. 

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Wie kann ich einen Miettransporter reservieren?

Sie können gerne einen unserer Mobile Wohnspass Miettransporter nutzen, um Ihre neuen Möbel und Accessoires nach Hause zu fahren. Um sicherzugehen, dass einer für Sie verfügbar ist, können Sie diesen telefonisch reservieren. Kontaktdaten Mobile Sulzbach: 06021 4903 5475. Kontaktdaten Mobile Egelsbach: 06021 4903 5474.

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Welche Unterlagen muss ich mitbringen, wenn ich den Miettransporter abhole?

Bitte bringen Sie Ihren Führerschein und Ihren Personalausweis bei Abholung des Miettransporters mit.

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Muss ich eine Kaution für den Miettransporter hinterlegen?

 Nein, Sie müssen keine Kaution hinterlegen. Alle Infos sowie die Preise unserer Miettransporter finden Sie hier.

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Was ist Click & Collect?

Click & Collect ist unser neuer Service für Sie! Mit Click & Collect haben Sie die Möglichkeit Ihre online bestellten Artikel in Ihrer Wuschfiliale abzuholen und dabei die Versandkosten zu sparen. Teilen Sie uns auch gerne mit, wann Sie Ihre Bestellug abholen möchten. Dies geht am einfachsten im letzten Bestellschritt im Kommentarfeld.

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Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903 0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903 5430. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0160 2567647 senden.

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