Online Hilfe & Kontakt
Willkommen beim Kundenservice von Mobile Wohnspass!
Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Mobile Wohnspass zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich.
Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903 0 (allgemeine Anfragen), 06021 4903 5430 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0160 2567647 aufnehmen.
Allgemein
Sie können in unserem Online-Shop unter dem jeweiligen Artikel einsehen, ob und wie viele in der jeweiligen Filiale vorrätig sind. Geben Sie dazu einfach den Namen des Artikels oder die Artikelnummer in die Suche des Shops ein.
Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf der entsprechenden Filialseite unter Mobile vor Ort oder in der Fußzeile auf unserer Webseite.
Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass Hunde in unseren Ausstellungen nicht erlaubt sind.
Ja. Ein stufenloser Zugang vom Parkplatz ins Haus, rollstuhlgerechte Toiletten und ein Aufzug sorgen für barrierefreie Wege in unseren Häusern.
Die Pflege Ihrer Möbel ist wichtig, damit Sie auch lange Freude daran haben. Je nach Material ist die Pflege auch etwas aufwendiger. Wir haben Ihnen auf unserer Webseite einige Pflegehinweise zusammengestellt. Diese können Sie gerne jederzeit nachschlagen. Falls Sie ausführlichere Infos zur Pflege Ihrer Möbel haben möchten, können Sie gerne in unserem Gütepass nachschlagen. Diesen erhalten Sie hier zum herunterladen.
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903 0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903 5430. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0160 2567647 senden.
zum Kontaktformular