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Online Hilfe & Kontakt

Online Hilfe & Kontakt

Willkommen beim Kundenservice von Mobile Wohnspass!

Wir wollen, dass Sie mit dem Service von Mobile Wohnspass zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen die wichtigsten und häufigsten gestellten Fragen rund um Ihren Möbelkauf in unseren FAQs zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen zu unserem Sortiment, den Zahlarten, Ihrer Lieferung und Co. haben, ist Ihnen unser Kundenservice gerne behilflich. 

Direkten Kontakt können Sie mit unserem Team unter 06021 4903 0 (allgemeine Anfragen), 06021 4903 5430 (Online-Shop Anfragen) oder via WhatsApp unter 0160 2567647 aufnehmen.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es bei Mobile Wohnspass?

Bei Mobile Wohnspass möchten wir Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehören auch verschienene Zahlungsarten, unter denen Sie die Passende bei Ihrem Bestellvorgang wählen können. Die Zahlungsarten können variieren, je nachdem ob Sie Ihren Einkauf online oder stationär tätigen.

Alle Online-Zahlungsarten und dazugehörigen Informationen finden Sie hier.

Bei einer Bestellung in unseren Filialen haben Sie die Möglichkeit der Barzahlung, Zahlung mit EC-Karte und Zahlung mit Kreditkarte (Master Card & Visa). Bei einem Kaufvertrag haben Sie zusätzlich die Möglichkeit der Überweisung.

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Wann erhalte ich meine Rechnung?

Sofern Sie ihre Artikel geliefert bekommen erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Wenn Sie Ihre Artikel in einer unserer Filiale abholen, erhalten Sie die Rechnung vor Ort bzw. können sich diese ebenfalls per E-Mail zusenden lassen. Bitte teilen Sie unserem Personal vor Ort mit, wie Sie die Rechnung erhalten möchten.

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Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, bei Mobile Wohnspass ist es für Privat- und Firmenkunden möglich auf Rechnung zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür mit einem externen Partnerunternehmen zusammenarbeiten und wir deshalb nicht selbst entscheiden, ob Sie auf Rechnung bestellen können. Ganz wichtig ist es, dass Ihre Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen. Weitere Infos dazu finden Sie unter unseren Zahlungsarten.

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Kann ich als Verein oder öffentliche Einrichtung auf Rechnung bestellen?

Sie möchten als Verein oder öffentliche Einrichtung bei uns auf Rechnung bestellen? Dann wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 06021 4903 5430, über Whatsapp unter der 0160 2567647 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an die service@mobile-wohnspass.de. Nach einer erfolgreichen Überprüfung ermöglichen wir Ihnen den Kauf auf Rechnung.

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Auf welches Konto muss ich die Überweisung tätigen?

Sollten Sie als Privatperson oder Firmenkunde auf Rechnung bestellt haben, bekommen Sie zusätzlich zu der Bestellbestätigung unsererseits eine E-Mail mit den entsprenden Daten für die Überweisung von unserem Zahlungsdienstleister. Als Verein oder öffentliche Einrichtung zahlen Sie direkt an unsere Bankverbindung. Sollte die E-Mail unseres Zahlungsdienstleisters ausbleiben, sehen Sie bitte erst im Spam-Ordner nach, da manche E-Mail Anbieter diese herausfiltern könnten. Wenn Sie sie nicht finden, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 06021 4903 5430, per Whatsapp unter 0160 2567647 oder per E-Mail an service@mobile-wohnspass.de. 

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Was muss ich als Verwendungszweck angeben, wenn ich per Vorkasse bestelle?

Bitte geben Sie immer die Bestellnummer an! Prinzipiell erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung Ihrer getätigten Bestellung, in der alle notwendigen Schritte erklärt sind.

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Kann ich meine Möbel finanzieren?

Ja. Damit Sie sich Ihre Wohnträume einfacher erfüllen können, bieten wir Ihnen bei einem stationären Möbelkauf eine attraktive Finanzierungslösung an. Für Ihre Online-Bestellung können Sie Ratenkauf als vergleichbare Alternative wählen. Alle Infos zum Finanzkauf finden Sie hier.

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Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, wir akzeptieren auch Kreditkarten als Zahlungsmittel. Alle Infos zu unseren Online-Zahlungsarten finden Sie hier.

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Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

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Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Den Sicherheitscode Ihrer Kreditkarte finden Sie auf deren Rückseite.

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Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

Die Versalien SEPA stehen für "Single Euro Payments Area" und sind die Bezeichnung für die einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Die IBAN, also International Bank Account Number, ist eine Nummer, die alle nationalen Kontoangaben ersetzt (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl, bestehend aus 22 Stellen) . Der BIC, also Business Identifier Code, ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden können.

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Ich habe eine Mahnung erhalten, was muss ich tun?

Sollten Sie eine Mahnung erhalten obwohl Sie die Zahlung geleistet haben, dann wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice unter der Telefonnummer 06021 4903 5430, per Whatsapp unter der 0160 2567647 oder per E-Mail an service@mobile-wohnspass.de. 

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Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen oder rufen Sie uns für allgemeine Anfragen unter 06021 4903 0 an. Bei Anfragen zu unserem Online-Shop erreichen Sie uns unter 06021 4903 5430. Gerne können Sie uns auch eine WhatsApp-Nachricht an 0160 2567647 senden.

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